Jubiläum: 14 Tage Besetzt!

Hey ihr da draußen,
zuerst mal dickes Sorry, das wir vergessen haben unseren Blog zu pflegen. Geht aber auch schwer ohne Internet und Strom. Dank toller Akkulaufzeiten und Aldi-Talkstick kriegt ihr jetzt aber die heißen News.

Zum Jubiläum haben wir heute Mittag den dritten Ofen in Betrieb genommen, somit sind drei Räume beheizt und neben der Küche, ein Lernraum (aka FAU Büro) und der Konzertsaal auch bei kalten Jahreszeiten benutzbar.
Zudem hat sich heute das Dezernat 4 der TU Dresden gemeldet. Sie finden diese brandheiße Angelegenheit nicht witzig und haben uns mittgeteilt, dass wir den Ofen (hihi, warum nur einer? ) sofort stilllegen sollen. Wir sind dem sofort nachgekommen und haben in der Küche einen neuen Ofen installiert. Das geht steil, da der Ofen sowieso scheiße war. Jedes mal so ’ne Stichflamme oben aus dem Deckel… voll krass, yolo. :-)

Zur Feier des Tages kam heute Lothar Lange und las bei Kerzenschein (ja liebe Uni, der Strom fehlt immer noch, alda) von Georg Büschner „Friede den Hütten, Krieg den Palästen“.

Unser nettes Wochenend-Programm steht mittlerweile:
Freitag//20:00// Gaffa Ghandi //Stonerrock//DD
Samstag//20:00// SpieleAbend//bringt euren heißen Spiele-Scheiß mit

Für weitere Infos unsere Webseite oder auf Twitter.

Wir haben euch lieb! Ihr uns auch hoffentlich. :-)

PS: Was wir in Wirklichkeit tun. :-)